Markenaufbau und Vermarktung

Kunde

HahnOptik

Umsetzung

Als inhabergeführtes Fachgeschäft ist HahnOptik für alles rund um die Sehkraft zuständig. Seit der ersten Stunde unterstützen wir das junge Unternehmen ganzheitlich in der Markenentwicklung und im Marketing. Zu allererst ging es für uns darum, ein aussagekräftiges Corporate Design mit Wiedererkennungswert zu entwickeln. Aufbauend darauf realisieren wir Kommunikationskonzepte und Kampagnen für eine zielgruppengerechte Kundenansprache.

 

 

Kategorie

Corporate Design, Print, Markenaufbau

Schlagworte

#HahnOptik #corporate-design #logoentwicklung #visitenkarten #storedesign #vermarktungskonzept

In verschiedenen Medien gestreut und mit zielgerichteten Werbeaktionen war das Neueröffnungs-Event ein voller Erfolg.

Ein professioneller Text in der regionalen Presse, Aktions-Flyer in Briefkästen potenzieller Kunden und eine Großfläche, die im Kopf bleibt – so haben wir die Sommeraktion von HahnOptik optimal positioniert.