Zusammen mit Micromata haben wir Workshops mit über 70 Teilnehmern veranstaltet, gebrainstormt, diskutiert und die Markenwerte weiter fokussiert.
Sportliche Kampagne
Kunde
Ernst & Young BKK
Umsetzung
Mit den Gesundheitstagen bietet die Ernst & Young BKK als Betriebskrankenkasse der großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ihren Mitgliedern einen besonderen Service direkt vor Ort am Arbeitsplatz. Formtugend entwickelte passend dazu eine umfangreiche Kampagne, die im Kopf bleibt – Diese beiden Sportskanonen treiben sich nun auf Mappen, Übungskarten fürs Büro, und Aufstellen herum. Damit die neuen Maskottchen ihre gebührende Aufmerksamkeit erhalten, konnten sich alle Mitglieder an der Namensgebung beteiligen und gleichzeitig an einem Gewinnspiel teilnehmen.
Kategorie
Schlagworte
#imagekampagne #gesundheitstage #illustration #mappen #rollup #übungskarten #EY-BKK
Weitere Projekte entdecken.
Kultur & Employer Branding