Zusammen mit Micromata haben wir Workshops mit über 70 Teilnehmern veranstaltet, gebrainstormt, diskutiert und die Markenwerte weiter fokussiert.
Anzeigenkampagne
Kunde
K+S AG
Umsetzung
K+S ist ein international agierendes Unternehmen im Bereich Rohstoffe und unterstützt die Landwirtschaft durch innovative Lösungen. Mit unserer überregionalen Anzeigenkampagne bringen wir hochwertigen Bodendünger direkt zu den Landwirten und helfen ihnen, ihre Erträge zu maximieren.
Im Fokus der Kampagne steht der kraftvolle Stier, der symbolisch für die Stärke und Widerstandskraft steht, mit der wir die Herausforderungen der Landwirte angehen. Ganz gleich, ob Frost oder andere Widrigkeiten – wir packen diese Herausforderungen bei den Hörnern! Der Stier durchbricht dabei gewohnt bekannte Probleme und schafft Platz für eine nachhaltige Lösung.
Unsere klassische Printkampagne wird durch dynamische Online-Animationen ergänzt, die die Symbolik noch stärker zur Geltung bringen. Die Anzeigen erscheinen in Fachzeitschriften sowie auf digitalen Plattformen und erreichen die Landwirte dort, wo sie sie brauchen.
Fazit: Eine starke Kampagne für ein starkes Unternehmen. Gemeinsam mit K+S sorgen wir dafür, dass Landwirte immer bestens vorbereitet sind – für eine ertragreiche Zukunft!
Kategorie
Kampagnenentwicklung, Keyvisual
Schlagworte
#keyvisual #kampagne #markenauftritt #corporateidentity #international #anzeigen #animation


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wir's an!
Printanzeigen in Griechenland und Web-Animationen für Polen? Wir sind es angegangen und haben individuelle Lösungen abgeliefert!


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