Zusammen mit Micromata haben wir Workshops mit über 70 Teilnehmern veranstaltet, gebrainstormt, diskutiert und die Markenwerte weiter fokussiert.
Azubi Recruiting Kampagne
Kunde
Kasseler Verkehrs- und Versorgungs-GmbH
Umsetzung
Die KVV-Gruppe versorgt Kassel und die Region mit Energie, Wasser, Mobilität und Kommunikation. Sie fördert Klimaschutz und Nachhaltigkeit durch erneuerbare Energien und innovative Technologien, organisiert den Nahverkehr und verbindet ökologische, soziale und wirtschaftliche Ziele zum Wohl der Bürger.
Mit dem Neubau des Ausbildungszentrums entstand die Chance, einen Namen und eine Marke zu schaffen, die die Werte und Visionen des Hauses widerspiegeln. In einem kreativen Workshop wurde der Name TAVV – Talent-Akademie Versorgung & Verkehr entwickelt, der für die Förderung junger Talente in den Bereichen Energie, Mobilität und Kommunikation steht. Zur Eröffnung wurden ansprechende Roll-Ups gestaltet, die die neuen Räumlichkeiten und deren Bedeutung erlebbar machen. Ergänzend zum modernen Logo wurden fünf prägnante Icons designt, die die zentralen Ausbildungsbereiche visualisieren und auf allen Kommunikationsmedien präsent sind. Mit dem Titel „Meister“ wird das neue Gebäude in Plakaten und CityCards kraftvoll inszeniert. Als besonderes Highlight erhalten alle Auszubildenden in diesem Jahr stylische Socken im frischen Design der TAVV.
Wir wüschen euch viele begeisterte Azubis, die das tolle neue Lernumfeld und die Werkstätten der KVV wahrnehmen!
Kategorie
Employerbranding, Azubi-Recruiting, Kampagnenentwicklung, Keyvisual, Namensentwicklung
Schlagworte
#keyvisual #kampagne #markenauftritt #corporateidentity #employerbranding #recruiting #genz
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