Zusammen mit Micromata haben wir Workshops mit über 70 Teilnehmern veranstaltet, gebrainstormt, diskutiert und die Markenwerte weiter fokussiert.
Event-Promotion
Werbekampagne
Kunde
Nordhessischer VerkehrsVerbund (NVV)
Umsetzung
Wie jedes Jahr fand vom 16.-22.09. die Europäische Mobilitätswoche (EMW) statt - wir durften unseren Kunden NVV das erste Mal bei der Umsetzung und Vorbereitung für die Woche unterstützen.
Die gesamte Woche gab es zahlreiche Aktionen in Kassel und im Landkreis sowie in Eschwege und im Werra-Meißner-Kreis. Das große Mobilitätsfest für die ganze Familie am Kassler Hauptbahnhof war das Highlight der Woche - mit einer tollen Resonanz und vielen Besuchern.
Wir haben den NVV in der gesamten Kommunikation tatkräftig unterstützt: Von der Weiterentwicklung des diesjährigen KeyVisuals, über die Gestaltung und Produktion von diversen Print- und Digitalmedien bis hin zu verschiedenen Giveaways.
Es war uns wortwörtlich ein Fest, dieses sehr umfangreiche und spannende Projekt zu begleiten. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr!
Kategorie
Event-Promotion, Kampagnenentwicklung, ÖPNV-Marketing, Bestandskundenbindung, Out-of-Home
Schlagworte
#event #promotion #eventmarketing #kampagne #branding #öffentlichernahverkehr #kundenbindung #nvv #kassel








Weitere Projekte entdecken.
Kultur & Employer Branding