Markenrelaunch

Kunde

Vital-Camp GmbH

Umsetzung

Zuhause ist kein Ort – sondern ein Gefühl!

Frei nach diesem Motto vertreibt die Vital Camp GmbH, als Deutschlands größter Tiny House Anbieter, nachhaltige und innovative Wohnkonzepte, um den sich wandelnden Anforderungen des modernen Wohnens gerecht zu werden.

Im Rahmen eines Redesign-Projekts hat das Unternehmen mit unserer Unterstützung  ihr Markenimage grundlegend überarbeitet. Um eine durchgehende Markenpräsenz und gleichzeitig das Gefühl einer neuen Wohnkultur zu prägen, entwickeln wir einen authentischen Brand, der sich in Logo, Geschäftsausstattung, Printprodukten, Website sowie Social Media wiederfindet.

Zur Generierung von Leads und Anmeldung zu Schautagen entwickeln wir auf Basis von Wordpress ein Umfragetool, welches auf der Website implementiert wurde.

Wir sind stolz darauf, Teil dieses Projekts zu sein und freuen uns, das VitalCamp weiterhin auf seinem Weg zu begleiten!

Kategorie

Logoentwicklung, Corporate Design, Markenaufbau, Branding, Website, Wordpress, Kampagne

Schlagworte

#logoentwicklung #branding #markenauftritt #website #corporatedesign #leitfaden #homesweethome #minimalism #typo3 #tinyhouse #corporateidentity #tinyliving #chalet #hausbau #modernliving

 

Cookies

Wir verwenden Cookies, um diese Website optimal für Sie zu gestalten und zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.